Orgel ist wieder voll einsatzbereit

Nach diversen Lieferverzögerungen von Ersatzteilen konnte auf Allerheilgen die Orgelrenovation abgeschlossen werden. Lange mussten sich die Kirchbürgerinnen und Kirchbürger gedulden, denn eigentlich war die Einweihung auf das im August stattfindende Kirchweihfest geplant.

Am ersten Advent soll die neue Orgel nun besonders festlich erklingen. Um 9.30 Uhr gestaltet Pfarrer Gion Coray den Gottesdienst und Giovanna Fazio wird den musikalischen Part übernehmen.

Im Anschluss an die Feier, um 10.45 Uhr kommen Besucherinnen und Besucher in den Genuss einer Orgelmatinée mit Giovanna Fazio und der Solosängerin Deborah Handschin aus Raperswilen. Anschliessend sind alle zu einem Apéro eingeladen. Sowohl der Gottesdienst, wie auch die Matinée kann nur mit einem Covid-3G-Zertifikat besucht werden.