Altar mit Blumenschmuck

Verschiedene Feiern

In  der Regel findet jeden Sonntag ein Gottesdienst in unserer Kirche statt.

Einmal im Monat gestaltet die Liturgiegruppe eine Wortgottesfeier. Dreimal monatlich ist Eucharistie mit Pfarrer Gion Coray aus Landschlacht oder einem Bruder des Franziskanerkonvent der Insel Werd in Eschenz.

Etwa fünf Mal im Jahr feiern wir mit unseren evangelischen Mitchristen oder der Chrischonagemeinde. Diese Gottesdienste finden in der katholischen oder evangelischen Kirche, im Altersheim oder am Bundesfeiertag im Zelt am See statt.

Immer am Dienstag ist in der Kapelle ein Werktagsgottesdienst. Daneben finden Andachten und Eucharistiefeiern in den Altersheimen Steckborn und Berlingen statt.

Die italienischen Mitchristen sind monatlich an einem Samstag zur Eucharistie mit Don Giorgio Celora eingeladen.