Keller
Quelle: A. Capt

Am Samstag, 20. Juni, fand unter anderem in unseren Pfarreiräumen sowie bei der Feuerwehr Steckborn eine interessante Schulung zur Arbeitssicherheit und zum Verhalten im Brandfall statt. Die Schulung wurde von der Feuerwehr Steckborn äusserst professionell durchgeführt. Neben einem informativen Theorieteil hatten die Teilnehmenden die Möglichkeit, vieles selbst auszuprobieren und wertvolle praktische Erfahrungen zu sammeln.

Auch die reichhaltige Mittagsverpflegung sowie die Gelegenheit zum persönlichen Austausch wurden sehr geschätzt. Die Schulung war lehrreich, abwechslungsreich und für alle Beteiligten ein wertvoller Beitrag zur Sicherheit im Arbeitsalltag.

Ein herzlicher Dank gilt der Feuerwehr Steckborn für die kompetente Durchführung sowie ihr grosses Engagement. Durch ihren Einsatz wurde diese Veranstaltung zu einem gelungenen und nachhaltigen Erlebnis für alle Teilnehmenden.

Sicherheitsschulung in unserer Pfarrei