Die abwechslungsreiche Landschaft rund um Reutte bot eine eindrückliche Kulisse für erlebnisreiche, aber ebenso erholsame und gesellige Tage. Auch kulinarisch wurden wir verwöhnt: Das Essen war durchgehend gut und vielseitig.
Ebenfalls in Erinnerung bleiben werden die Abende: Beim gemeinsamen Singen, Spielen und spannenden, manchmal auch gruseligen Geschichten hören wurde viel gelacht und die Gemeinschaft spürbar gestärkt. Es waren Tage voller Freude, guter Begegnungen und schöner wie auch spannender Momente, die noch lange nachklingen werden.
Danke allen, die dabei waren, schön war’s mit euch!
Anita Wirz